READING

Windlicht mit Maschen

Windlicht mit Maschen

Leider bin ich immer noch nicht fertig mit meiner Übersetzungsarbeit aber damit sich niemand langweilt (besonders ich selbst), zeige ich euch noch ein Windlicht, das in meiner Häkeldeckchen-Phase entstanden ist.

Ich glaube nicht, dass ich wirklich erklären muss, wie ich dieses Windlicht hergestellt habe, oder? Im letzten halben Jahr waren diese Lichter überall zu sehen, und von dem Häkeldeckchen-Wahn bei Pinterest fange ich besser gar nicht erst an. Sei es wie es ist. Ich hab ein nettes Plätzchen für mein Windlicht gefunden, gleich neben einem Milchkännchen aus den 50er Jahren, dass meine Mutter gerettet hat, nachdem es jemand weggeschmissen hat und welches ich als Blumentopf benutze.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch


RELATED POST

  1. Anonym

    24 Juli

    Schneckchen weiß nicht wie man das macht *Hüstel/leichtes Erröten/Fußgescharre* – ich brauch ja immer eine Weile um mit angesagten Trends warm zu werden. Vielleicht bekomme ich ja aber bei Gelegenheit eine persönliche Einführung…? (Ich hab auch auf die Großschreibung geachtet :))

  2. Hast du ganz toll gemacht! Hast Satzzeichen und alles dabei 😀 Einführung kriegst du 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*