About

Hallo Ihr,

Im Juli 2014 habe ich Nur noch als Plattform geschaffen, um  meinen Freunden und meiner Familie mein Kunsthandwerk zu zeigen und nach nur zwei Wochen war ich mit Haut und Haaren ins Bloggen verliebt. Seitdem habe ich das Konzept meines Blogs vom „Was“ auf das „Wie“ verlegt und bin im Februar 2016 auf meine eigene Domain umgezogen.

Meine eigenen Projekte zu präsentieren macht mir zwar Spaß aber viel spannender finde ich es, euch zu motivieren und zu inspirieren selbst tätig zu werden. Ich liebe es immer neue Techniken und Materialien zu entdecken und meine Absicht ist es, euch zu Zeigen, dass Jeder kreativ sein und wunderschöne Dinge herstellen kann. Man kann auch ohne große Vorkenntnisse nähen oder Möbel bauen, einen Teppich knüpfen oder Glas gravieren. Ihr müsst euch einfach nur trauen und ich hoffe, dass ich euch diesen Schritt mit meinem Blog ein wenig erleichtern kann.

Alles Liebe,

Ronja Lotte

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch