READING

Nur noch jetzt auch bei Instagram – Yeah!

Nur noch jetzt auch bei Instagram – Yeah!

In den letzten Jahren häufiger Thema gewesen und immer ein wunder Punkt: Warum bist du nicht bei Instagram? Schnell irgendeine Ausrede einfallen lassen und bloß nicht zugeben, dass man nur ein uraltes kleines Handy hat und sich dies in Kombination mit Patschehändchen als Instagram-untauglich erwiesen hat. Endlich habe ich aber jetzt auch so ein schickes Handy, wie alle 9 jährigen in meiner Nachbarschaft und bin auch wieder cool.  Ich komme zwar spät zur Party aber auch ich habe endlich meinen Weg zu Instagram gefunden, Yeah! Noch irre ich ein bisschen verwirrt umher aber ich kann die Faszination schon jetzt verstehen – halt nur 6 Jahre später als alle anderen  Wenn Ihr mir bei Instagram folgen wollt, findet Ihr mich HIER.


  1. Kirsten

    13 April

    Ich freue mich sehr, das du jetzt auch auf Instagram bist, denn das ist meine Spielwiese!
    Viel Spaß dort und gefunden haben wir uns ja auch schon!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    • Danke 🙂 Das ist echt eine totale Spielwiese und hab schon einige nette neue Blogs entdeckt! Freu mich, dass wir uns auch dort gefunden haben 😉 LG, Ronja Lotte

  2. Cool! Gleich abonniert. Bin aber auch noch nicht so lange dabei! LG Undine

    • Super! Ich bin innerhalb weniger Tage sofort Instagrammsüchtig geworden 😀 Sehr spannend alles, nur leider ein furchtbarer Zeitfresser! Liebe Grüße zurück, Ronja Lotte

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*