Neues Zuhause im Stadtkutter

Wie Ihr ja vielleicht wisst, verkaufe ich einige meiner selbstgemachten Kreationen auf Designmärkten und gestern habe ich nun für meine Flaschen-Kerzenhalter auch noch ein festes Zuhause gefunden: Den Handmade Store Stadtkutter. Der Stadtkutter liegt im Schanzenviertel, in der Weidenallee 17, 20357 Hamburg vor Anker und ist immer Dienstags bis Samstags von 11 Uhr bis 19 Uhr geöffnet. Wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, findet hier Unikate und Selbstgemachtes von vielen tollen Hamburger Designern. Willkommen an Bord!

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch


  1. Anonym

    6 Dezember

    Klein aber fein. Und vor allem dein. Sooo schicki! Tolltolltoll 😀
    [Schneck]

  2. Mei Oey

    6 Dezember

    Coool.Wusste ich noch gar nicht ;-)))

  3. Ronja Lotte

    10 Dezember

    Ein paar Geheimnisse habe ich noch 😉 Sag mal, bist du eigentlich festes Stadtkutter-Mitglied? Hab deine Sachen gar nicht im Laden gesehen aber du machst so viele Veranstaltungen mit der Crew…

  4. Ronja Lotte

    10 Dezember

    Vielen Dank an die Schnecke 🙂 Ich freu mich immer noch enorm und ich muss unbedingt bald wieder hin fahren…Am liebsten würde ich einen Hochstand vorm Laden aufbauen und den Einkäufer-Wildwechsel beobachten 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*