READING

Fashion und Tattoos mit Kleiderkreisel und Nur noc...

Fashion und Tattoos mit Kleiderkreisel und Nur noch

Auch wenn mein Blog langsam ein Echo entwickelt, weil ich hier so wenig schreibe, bedeutet das nicht, dass ich nicht sehr fleißig bin und so habe ich mal wieder ein tolles Event zu verkünden, an dem ich auch teilnehmen werde!

Am kommenden Sonntag, dem 03.07.2016 veranstaltet „Kleiderkreisel“ einen Blog Shop im Kiez Showroom (Nobistor 10, 22767 Hamburg). Von 16:00 – 20:00 Uhr könnt Ihr tolle Fashion-Blogger aus Hamburg kennenlernen und einige ihrer schönsten Kleidungsteile ergattern. Tja, und was mache ich da? Ich bin sozusagen Teil des Zusatzprogramms 😉 Ich bin nämlich von Kleiderkreisel angeheuert worden, haufenweise wunderschöner temporärer Tattoos herzustellen und am Sonntag werde ich diese vor Ort kostenlos an alle Besucher verteilen und natürlich auch gleich anbringen.

Neben Fashion, Bloggern und  gratis Tattoos gibt es auch noch eine exklusive Kleiderkreisel Goodie Bag abstauben, mehr Geschenke, Powerdrinks, leckeres Eis und einen DJ!

Ihr wollt dabei sein? Meldet euch HIER einfach über Facebook für das Event an.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt und würde mich auch über ein paar Nur noch-Leser freuen. Wenn Ihr tatsächlich Lust habt zu dem Event zu kommen, schlagt euch einfach zu mir durch und verkündet das geheime Nur noch-Leser-Passwort: „Schwertfisch“. Ihr bekommt so zwar keine Extrawurst aber wann bekommt man sonst schon einmal die Gelegenheit fremden Menschen Fischnamen ins Ohr zu flüstern?

 

 


RELATED POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*