Ein Buchtipp für Blogger

Heute habe ich für die Blogger/innen unter euch einen tollen Buchtipp. Julia vom Kreativlabor Berlin hat ein E-Book mit dem Thema „Wie du mit deinem DIY-Blog Geld verdienen kannst“ geschrieben und ich bin begeistert!  Auf 160 Seiten erklärt Julia all die unterschiedlichen Facetten des Bloggens, die man beachten muss, wenn man als DIY-Blogger erfolgreich sein möchte:  Aufbau und Inhalt des Blogs, wie man professionelle Anleitungen erstellt, Einnahmequellen für Blogger u.v.m. Besonders hilfreich finde ich selber die Rechtsberatung und Julias Tipps, wie man ausrechnen kann, was man an Honorar für seine eigene Arbeit verlangen sollte.  Für Ihr E-Book hat Julia einige erfolgreiche Bloggerinnen interviewt, wie z.B. Bianca und Sabrina von Mamahoch2, Luisa von Luloveshandmade und zu meiner eigenen Überraschung mich! Yep, Ihr habt richtig gelesen. Ein Interview mit mir gibt es auch in dem E-Book und fühle mich sehr geehrt! Danke an das Kreativlabor Berlin und gutes Stöbern in Julias Buch.


RELATED POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*