Bastelwunder des Monats

Bereits in meiner ersten Woche als Bloggerin bin ich durch Zufall auf die Internetseite „http://www.bastelwunder.net“ gestoßen. Dort wird einmal im Monat einem DIY-Blog die Auszeichnung des „Bastelwunders“ verliehen und vier Wochen lang wird der Blog dann auf der Startseite präsentiert.

Seit dieser ersten Woche wollte ich auch gerne diesen Titel erringen und als einer der besten deutschen DIY-Blogs ausgewählt werden und gestern hat sich mein Wunsch erfüllt. Hurra! Ich bin HIER als das Bastelwunder für Oktober 2014 ausgewählt worden und muss seitdem mit dem Impuls kämpfen, mich mit einer Schere in der einen Hand und einer Heißklebepistole in der Anderen, auf jede Motorhaube an der ich vorbeilaufe zu schmeißen und für Fotos zu posieren. Näher komme ich in meinem Leben nicht mehr dem Titel eines Kalender-girls!

Vielen Dank für diese tolle Auszeichnung!

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch


RELATED POST

  1. Vani

    12 November

    Gratulation :-*
    Ich freue mich so für dich ♥
    Alles liebe deine Vani von Kristallzauber

  2. Anonym

    15 November

    Ick bin ja sooo stolz auf dir 😀
    [Schneck]

  3. Ronja Lotte

    15 November

    Lieb von dir! 🙂

  4. Ronja Lotte

    15 November

    Danke, mein liebstes Schneck!

  5. merlanne

    20 November

    Gratulation. Du hast es verdient! Ich finde Deine Einfälle herausragend.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  6. Ronja Lotte

    23 November

    Du bist ja Zucker! Ich fühle mich sehr geehrt 🙂